c-e`s BETONWHOPPERTHREAD august 2005

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONWHOPPERTHREAD august 2005

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 4. August 2005, 20:51

alles mann an deck, gefechtsbereitschaft herstellen, klar zum auslaufen, hievt anker...........so männers, jetzt gehts los!!!! :bang: :bang:

nachdem heute beim ausbessern der schäden am rumpf, die männer perlenmuscheln entdeckt haben, (wert 50dublonen=truhe+50%, obwohl nur sporadisch und mit kleinsten einsätzen gehandelt, sowohl gegen als auch mit dem trend)

bin ich der meinung, dass wir wieder in der lage sind, ins grosse geschehen eingreifen zu können. es geht gleich los und dann durch die nacht bis morgen abend. es kribbelt in meinen adern und der seewind lässt das herz schneller schlagen :rofl: :rofl: :rofl:

wünscht mir glück(habt ihr ja schon :lol: ), wie ich euch allen auch glück wünsche :daumen: :daumen: :daumen:

bin schon mal auf morgen gespannt. 8)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 4. August 2005, 22:11

so männers, für heut ist erstmal feierabend, die nacht ist schlagartig über die karibik gebrochen und hat unseren kapertag für heute beendet.

+64% und 2 torpedos sind noch unterwegs :rofl: :rofl:

das macht sich zwar nicht so richtig in der schatzkiste bemerkbar, aber wenn wir täglich nur die hälfte der performance einfahren können, (was mit sicherheit nicht passieren wird :lol: ), wär die geschichte so richtig zufriedenstellend. :crazy:

ich habe zwar anker lichten für 02.00uhr befohlen, aber das ist in der vergangenheit schon öfters gescheitert, weil der käptn in seiner hangemätte verpennt hat :shock: :lol:

bis bald :winke:

hey laki, ich denk du wolltest n bier trinken gehen??? kannst dich wiedermal nicht losreissen oder? :lol: :lol:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 5. August 2005, 09:21

Hi Captain :-)

Ist doch schon ein recht netter Einstieg gewesen!!
Wünsch Dir auch weiterhin solche Treffer :-)

Das Ankerlichten gegen 2 Uhr ist sicher wieder
schief gegangen!? ;-)

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 5. August 2005, 11:49

hi fpf :) :) :)

ich bin dann doch bis zwei an deck geblieben, bin dann in die koje und wollte um 6 wieder raus, aber kein erdbeben der welt hätte mich aus der hängematte gebracht :) :) noch nicht mal die 2 wecker, die ich mir gestellt habe. :shock:

die letzten 2 breitseiten von gestern sind in die hose gegangen, so dass ich für gestern nen zuwachs von +33% vermelden kann.

aber heute ist ein neuer tag, es ist aber freitag und das amizahlengewurschtel mit unwettern und hochgehender see kommt auch noch. für heute hab ich nicht so die grossen erwartungen, ausser dass die treue galeone see- und gefechtstauglich bleibt. :) :)
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 5. August 2005, 21:50

ahoi männers :) :)

obwohl es im tagesverlauf so aussah, als ob wir weiter von sturm und seegang gebeutelt würden ist als letzte aktion der woche ein 6erfächer mit kleinsten einsätzen ins ziel gelaufen.

zuwachs zu gestern + 19% :) (kleinvieh macht auch mist)

ich habe mich dazu entschlossen, als letzten test vor der rückkehr zum stressigen, aber erfolgreichen nonstophighriskkurzstreckenkapern, ab montag noch mal ne neue route mit veränderten taktiken durchzuführen, an denen ich jetzt nunmehr seit drei tagen am ausarbeiten bin. :) :)

gottseidank ist die motivation der mannschaft und der zustand des schiffes auf dem aufsteigenden ast, so dass wir ungeduldig der kommenden woche entgegensehen. es wird nämlich zeit, dass wir wieder mal ein paar deutliche erfolge zu verzeichnen haben, bevor mich die mannschaft absetzt und mich über die planke wandern lässt, oder mich mit nem bootchen und ner buddel rum auf dem ozean aussetzt. :) :) :)

viel spass und erfolg an alle :daumen: :daumen: und ein schönes wochenende :daumen: :daumen: :clap: :clap: :prost: :prost: :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 8. August 2005, 12:26

hi männers, :) :)

die ausbesserungen, das austauschen der segel, der neue kurs und das drillen der mannschaft auf andere kapertechniken scheinen sich bezahlt zu machen.

wie schnell es nach hinten geht, haben wir ja alle mitgekriegt und so freuen wir uns über den erfolg von bis jetzt +28% dublonen zu gestern.

neue ziele sind schon angepeilt.

es wird sich zeigen, ob wir in der mittagsturbulenz genauso gut vorankommen, wie seit heute nacht. :) :) :bang: :bang: :daumen:

:winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Montag 8. August 2005, 20:00

Freut mich sehr, dass Du wieder auf besserem Kurs bist!!! :-)

Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 8. August 2005, 20:11

:clap: Klasse Käptn :clap:
dann mal weiter so :bang: - ich drück dir sämtliche :daumen:
und zieh mir jetzt bei 'nem gemütlichen :prost: die Alemannia rein :) :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon c.engineer » Montag 8. August 2005, 23:35

wie immer: :danke: jungs,

die erste testfahrt mit neuer takelage und gedrillter manschaft geht dem ende zu.

tagesresultat bis jetzt: +49% :bang: ich bin mit dem verlauf sehr zufrieden und hoffe, dass der morgige tag ähnlich erfolgreich verläuft. allerdings ist noch ein torpedo unterwegs, dessen resultat ich erst um 02.00 bekäme, da wart ich aber bis morgen. die nachtjagd ist vorläufig gestrichen. wir werden uns erst gegen 05.30glasen auf die lauer legen. :) :)

wenn es noch ein paar tage so weiterlaufen würde, könnten wir es wieder mit den dicken pötten aufnehmen. :daumen: :daumen: :daumen:

:winke:

gute nacht an alle :daumen: :daumen: :daumen:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Dienstag 9. August 2005, 08:25

Nicht schlecht!!!! :clap: :clap:

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades